Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Samstag, 30.05.2020

Online-Welpenkurs

Ich freue mich sehr, dass ich in Kürze den Welpen-Onlinekurs fertiggestellt habe! In Zusammenarbeit mit dem fleißigen kleinen Labrador Milo zeigen wir in vielen Videos die ersten Erziehungsschritte, erklären, worauf es ankommt und welche Fehler man vermeiden sollte. Enthalten sind alle Übungen unseres Präsenzkurses - und noch ein wenig mehr!

Der Onlinekurs bietet die Möglichkeit, zu flexiblen Zeiten und in kurzen Einheiten zu trainieren, ohne zu festen Terminen die Hundeschule aufsuchen zu müssen. 

Es wird die Möglichkeit geben, nur selber anhand der vielen Videos zu trainieren, oder mit Feedback zu den Übungen von mir zu trainieren, entweder durch das Einreichen von Videos Ihrer Trainingsfortschritte oder durch die Kombination mit zwei Einzelstunden in Eisenach. Also - Für jeden etwas dabei!

 

Dienstag, 24.03.2020

Futter und Kauartikel

Die Futterlieferungen (Stadtgebiet Eisenach) bzw. die Abholung von Futter oder Kauartikeln ist von den Einschränkungen nicht betroffen!

Wer sein Futter lieber direkt beim Hersteller bestellen möchte, den bitte ich dies über den Link zum Futter auf der Homepage zu tun, dann bekomme ich in Zeiten ohne Einnahmen zumindest eine kleine Provision vom Hersteller - Dankeschön!

Montag, 23.03.2020

Geschirr gefunden

Vermutlich bei der letzten Welpenstunde ist ein Geschirr liegen geblieben. Vermisst es jemand?

Donnerstag, 12.03.2020

Teamwork Sommer 2020

Die Teamworktermine für 2020 sind festgelegt! Guckt einfach hier

Samstag, 07.03.2020

Agilityturnier in Kaufungen

VlicVlac gewinnt am Samstag in Kaufungen die Klasse A2 und steigt damit in die höchste Klasse A3 auf. 
Da es noch Steigerungsbedarf gibt, habe ich ihn zurückgestuft und ganz artig lief er auch am Sonntag fehlerfrei, ebenfalls Rang 1!

Samstag, 29.02.2020

Welpenstunden im März 2020

Termine für die Welpenstunden im März 2020: Samstag, 14.3.2020, Samstag, 21.3.2020. Wir bitten um vorherige Anmeldung per Telefon oder E-Mail. 
Ab April finden die Welpenstunden wieder jeden Donnerstag um 17 Uhr statt!

Freitag, 24.01.2020

Welpenstunden im Februar

Die Welpenstunden im Februar finden zu folgenden Terminen statt: 
1.2., 8.2., 29.2. jeweils um 14:30 auf dem Hundeplatz! Bitte um vorherige formlose Anmeldung.

Samstag, 04.01.2020

Neujahrsturnier Rally Obedience

2 Tage vor seinem 2. Geburtstag durfte der kleine VlicVlac erstmals im Rally Obedience Klasse 2 an den Start gehen. Ganz aufgeregt aber konzentriert schafft er 100 Punkte und damit den 1. Platz! Super Leistung, kleiner Mann!

Sonntag, 10.11.2019

DVG Masters

Unglaublich, aber wahr - Claudia und Sim werden Vize-DVG Master 2019! 
Qualifiziert waren die besten 4 aus allen  Landesverbänden des DVG - wir hatten uns auf dieser Veranstaltung eigentlich keine Chancen ausgerechnet, sind aber nach dem Motto "dabeisein ist alles" hingefahren. Sim läuft beide Läufe fehlerfrei und wird Vize-DVG Master 2019! Bin sehr stolz auf den Kleinen!

Sonntag, 20.10.2019

Rally Obedience Turnier Lossetal

Caipirinha läuft 100 Punkte in der RO 3 - Rang 1.! Mit June wurde Claudia Zweite in der Klasse 3 mit 95 Punkten. 
Und der kleine Vlic schafft 97 Punkte in Klasse 1 (ohne Frauchen, die gegen einen Pylon gelaufen ist, wären es 100 gewesen)) und damit seine Qualifikation für Klasse 2.

Copyright © 2024 by Hundeschule-Hütschhof | Letzte Aktualisierung: 18. März 2024