Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Dienstag, 07.08.2018

Spassrally 2018

Die Sieger der Spassrally 2018 heißen Karin und Ella! Mit hervorragenden 97 Punkten erkämpften die beiden sich bei sonnigem Wetter den Titel "Rally-Prinzessin" nebst Pokal. Die vielen Fotos sind noch in Bearbeitung und werden in den nächsten Tagen in der Rubrik "Fotos" erscheinen. Danke an alle Teilnehmer für euren sportlichen und vergnügten Einsatz, auch vielen Dank an die Wasserspender Ina, Matthias und Michaela, die Stationsbetreuer Felix und Sally und die Fotografinnen Kristin und Michaela!

Sonntag, 15.07.2018

Agilityturnier in Kassel-Ost

Sim hat beim Agilityturnier in Kassel-Ost ordentlich abgeräumt und wurde der einzige Hund des Turniers, der alle A-Läufe fehlerfrei ins Ziel gebracht hat!

Samstag, 14.07.2018

Vlic arbeitet an seinem Seepferdchen

Vlic hat sich am Rande des Agilityturniers in Kassel-Ost erstmals bis zum Bauch ins Wasser getraut! Der Weg zum Seepferdchen ist nicht mehr lang!

Dienstag, 29.05.2018

RO Turnier HSV Eichsfeld

Nach lange Winterpause durfte der Caip sein erstes Turnier in diesem Jahr laufen - und er gewinnt die Klasse 3 beim HSV Eichsfeld e.V. im Rally Obedience! 

Mittwoch, 14.03.2018

Workshop Basisseminar Clickertraining

Am 14. März findet das Basisseminar Clickertraining statt!
Einzelheiten zum Workshopinhalt finden Sie hier.

Freitag, 09.02.2018

Fortbildung in Sachen Agility

Am letzten Januarwochenende war Claudia zu einem interessanten (und anstrengenden!) Agilityseminar mit Alex Beitl und Kriszta Beitl-Kabai in Mendig. Der kleine Sim hat beide Tage tapfer durchgehalten (jeweils vier Stunden Training pro Tag) und fleißig gearbeitet.

 

Donnerstag, 28.12.2017

Jahresendwanderung

Zwischen Weihnachten und Neujahr erschien uns die richtige Zeit, uns mit den Hunden in netter Gesellschaft ein wenig zu bewegen. Also starteten ca. 30 Menschen und 20 Hunde bei trockenem Wetter zu einer Berg- und Tal-Wanderung durch den westlichen Thüringer Wald. Nach knapp zwei Stunden Laufzeit nahmen wir zusammen noch einen kleinen Umtrunk mit Kaffee, Glühwein oder Tee und leckeren Früchtebrotplätzchen (Danke, Susanne) ein. Hier ein paar Fotoeindrücke von unserer Tour. 
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und für die Hunde ein entspanntes Silvester!

 

Weiterlesen …

Dienstag, 05.12.2017

"Geh auf deine Decke"

Golden Retriever Ben zeigt, wie toll er gelernt hat, auf seine Decke zu gehen - vor allem, wenn es dafür Kängurufleisch gibt!

Samstag, 11.11.2017

Fortbildung in Sachen Welpen

Am 11./12. November besuchte Claudia ein Fortbildungsseminar bei Rolf C. Franck in Sachen "Neue Wege für gute Welpengruppen". Rolf C. Franck ist langjähriger Ausbildung und Züchter von Border Collies, Autor diverser Bücher über Welpen und Hundeausbildung sowie erfolgreicher Hundesportler. Ein interessantes Seminar mit etlichen bekannten, aber auch einigen neuen Lösungsansätzen. 

Dienstag, 17.10.2017
Copyright © 2020 by Hundeschule-Hütschhof | Letzte Aktualisierung: 05. Juni 2020